Fußball-Jugend VFB Lengenfeld

Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, die nächste Generation zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns, als Sponsor der Fußball-Jugendmannschaft VFB Lengenfeld den Kindern bei ihrer Lieblingsaktivität unter die Arme greifen zu können. 

Der EP Logistic Cup 2019 war ein voller Erfolg und hat die Fußball-Teams aus der Umgebung zusammengebracht, um gemeinsam Spaß zu haben – und natürlich um zu gewinnen. Wir freuen uns schon auf den nächsten EP Logistic Cup!

Sportverein BSV Buxtehude

Als ortsansässiges Unternehmen der Stadt Buxtehude wollen wir die lokale Jugend fördern. Deshalb haben wir die Anschaffung des VW-Bullis vom Sportverein BSV Buxtehude unterstützt. Der VW-Bulli wird vielfältig im BSV eingesetzt. Zum einen steht er allen Abteilungen zur Verfügung, um mit Sportlern und Mannschaften zu Auswärtsspielen bzw. Wettkämpfen zu fahren. Außerdem wird er als Shuttle-Bus für Nachwuchsspielerinnen genutzt. So können die Rahmenbedingungen für die hervorragende Jugendarbeit des BSV, welche regelmäßig mit dem Jugendzertifikat der Handball Bundesliga Frauen (HBF) ausgezeichnet wird, stetig verbessern.