Fußball-Jugend VFB Lengenfeld

Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, die nächste Generation zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns, der Fußball-Jugendmannschaft VFB Lengenfeld als Sponsor unter die Arme greifen zu können. 

Wie die Zeit vergeht….Unsere Jungs vom VFB Lengenfeld spielen inzwischen schon in der B-Jugend und sind den Trikots aus 2019 natürlich mittlerweile entwachsen.
Wir haben sie daher mit neuen Trikots und passenden Hoodies in den Vereinsfarben des VFB Lengenfeld ausgestattet.
Wir wünschen dem Team viel Erfolg und viele Tore!

Sportverein TSV Apensen

EP Logistic unterstützt den Sportverein TSV Apensen als regionalen Partner bei der neuen Sportanlage „Am Soltacker“.
Das EP Logistic Logo ist daher auf der Bande des neuen Rasenplatzes zu finden.
Dieser wird für diverse Aktivitäten des TSV Apensen genutzt, u.a. für das Training und für die Spiele der Fußballmannschaften.

BSV Handball Bundesliga Frauen

EP Logistic ist offizieller Förderer des Buxtehuder Sportvereins (BSV) für die Frauen der Handball Bundesliga.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf spannende Spiele und viele Tore!

Sportverein TVV Neu Wulmstorf

EP Logistic unterstützt den Sportverein TVV aus Neu Wulmstorf – dem ursprünglichen Firmensitz.

Als Sponsor wird das EP Logistic Logo deshalb auf der Bande des Rasenfelds dargestellt.

Das Rasenfeld wird für diverse Aktivitäten des TVV Neu Wulmstorf genutzt, u.A. für das Training und für Spiele der TVV Fußballmannschaften.

EP_TVV_Bande

Sportverein BSV Buxtehude

Als ortsansässiges Unternehmen der Stadt Buxtehude wollen wir die lokale Jugend fördern. Deshalb haben wir die Anschaffung des VW-Bullis vom Sportverein BSV Buxtehude unterstützt. Der VW-Bulli wird vielfältig im BSV eingesetzt. Zum einen steht er allen Abteilungen zur Verfügung, um mit Sportlern und Mannschaften zu Auswärtsspielen bzw. Wettkämpfen zu fahren. Außerdem wird er als Shuttle-Bus für Nachwuchsspielerinnen genutzt. So können die Rahmenbedingungen für die hervorragende Jugendarbeit des BSV, welche regelmäßig mit dem Jugendzertifikat der Handball Bundesliga Frauen (HBF) ausgezeichnet wird, stetig verbessern.